Überspringen zu Hauptinhalt

Echte Menschen. Echt Erfolgsstories. Unsere zufriedenen MetaCheck Kunden sagen, wie es wirklich ist.

Jeanine

„Ich bin meiner Trainerin dankbar dafür, dass ich den MetaCheck Stoffwechsel-Test gemacht und meine Gewichtsprobleme dadurch in den Griff bekommen habe. Seitdem bin ich sowohl mit meinem Training als auch mit meinem Gewicht zufrieden. Und ich kann mein Wissen super einsetzen, wenn ich selbst als MetaCheck-Beraterin meinen Kunden den Test gezielt anbiete.“

jeannine Testimonial

Jodie

„Ich habe endlich wieder Freude am Essen. Nach dem Essen ging es mir immer schlecht, ich hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Nach dem Nutritest90 habe ich verstanden, welche Lebensmittel meinem Körper einfach nicht guttun.“

Jodi, Testimonial

Heike

„Ich kann endlich ohne Angst jede Mahlzeit genießen. Ich habe mir auch ein individuelles CoGAP Kochbuch bestellt. Dort sind die Rezepte auf mich abgestimmt und es ist einfach so, so toll.“

Kundenstimme Heike

Bernd

„Es ist nun bereits einige Jahre her, dass ich die Gen-Diät im Fitnessstudio gemacht habe und ich kann mein Gewicht weiterhin super halten. Ich weiß dank des Tests, was für meinen Körper und mein Training das Beste ist und aufgrund der ausführlichen Auswertung sowie der tollen Ernährungsvorschläge habe ich mein neues Wohlfühlgewicht.“

Kundenstimme Bernd

Linda

„Als ich mich für die Gen-Diät entschieden habe, was nach meiner Erkenntnis die beste Investition meines Lebens war, lief alles auf einmal wie von selbst. Ich bin der Stoffwechsel-Typ Delta, der Kohlenhydrat-Typ, und somit schließlich genau das Gegenteil von dem, womit ich jahrelang versucht habe, abzunehmen.“

Kundenstimmer Linda

Kahan

„Ich fühle mich wie ein anderer Mensch und Freunde, die mich über einen längeren Zeitraum nicht gesehen haben, haben mich gar nicht erkannt!“

Kundenstimme Kahan

*Hinweis*
Bitte beachte, dass unser MetaCheck-Konzept die Genetik als weiteren Baustein im Rahmen eines herkömmlichen Abnehmkonzeptes einbezieht. Der Zusammenhang zwischen genetischer Veranlagung und Gewichtsveränderung ist allerdings bislang wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert. Wir sind jedoch davon überzeugt, Dir auf Basis der MetaCheck Gen-Diät ein persönlich zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können.

* Bitte beachte, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des MetaCheck Konzeptes kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

An den Anfang scrollen